ausgeschiedenes Ehrenamt
von links nach rechts:
Ehrenkreisbäuerin Erna Stanglmayr, Kreisbäuerin Waltraud Daniel, stellv. Kreisbäuerin Gertraud Lethmeir, Kreisobmann Manfred König, stellv. Kreisobmann Siegfried Ederer, Landesbäuerin Christine Singer, Bezirkspräsident Ralf Huber

Verabschiedung der ehemaligen Ehrenamtlichen

Erna Stanglmayr als Ehrenkreisbäuerin ernannt

27.12.2022 | Feierstunde für ausgeschiedenes Ehrenamt

Im Rahmen einer Verabschiedungsfeier in der Klosterschenke in Scheyern wurden die ausgeschiedenen Ortsbäuerinnen und Ortsobmänner des BBV Kreisverbandes Pfaffenhofen verabschiedet.

Höhepunkt der Veranstaltung war die Ernennung von Erna Stanglmayr zur Ehrenkreisbäuerin. Erna Stanglmayr war 25 Jahre Ortsbäuerin des Ortsverbandes Gebrontshausen. Fünf Jahre war sie als Mitglied der Kreisvorstandschaft der Landfrauengruppe tätig, ehe sie 2012 zur Kreisbäuerin gewählt wurde.

Kreisvorstandschaft