Stimmungsvolle Adventsfeier

Stimmungsvolle Adventsfeier beim ehemaligen Ehrenamt

Kreisbäuerin Waltraud Daniel lädt zu einem gemütlichen Nachmittag ein

07.12.2023 | Kreisbäuerin Waltraud Daniel organisiert stimmungsvollen Nachmittag mit netten Geschichten und Liedern zur Weihnachtszeit

Zu einem gemütlichen Nachmittag bei weihnachtlicher Stimmung mit netten Geschichten und Liedern, vorgetragen von den Mitgliedern der Landfrauenvorstandschaft und dem Landfrauenchor, trafen sich viele ehemalige Ehrenamtliche auf Einladung von Kreisbäuerin Waltraud Daniel.

Die Vorstandschaften der Frauen und Männer versorgten die Anwesenden mit selbst gebackenem Kuchen und jede/jeder Teilnehmerin/Teilnehmer erhielt einen selbst gebastelten Engel!

Höhepunkt des Nachmittags war der Besuch des Heiligen Nikolaus ( diese Rolle übernahm unser stellv. Kreisobmann Siegfried Ederer!)

Nikolaus Siegfried Ederer
stellvertretender Kreisobmann Siegfried Ederer
Kreisvorstandsmitglieder
Irmgard Preitsameter und Anita Ostermeier - Mitglieder der Kreisvorstandschaft - freuen sich über begeisterte Zuhörer