Karpfham Rottalschau
© Festverein
Auch wir sind Teil der 70.000 m² großen Rottalschau.

Karpfhamer Fest und Rottalschau 2018

Besuchen Sie uns am Messestand!

06.08.2018 | Auch 2018 dürfen wir Sie wieder aufs Herzlichste bei unserem Messestand in der Rottalschau begrüßen. Unter dem Motto "Oans wia koans" wird auch wieder in diesem Jahr die vielfältige Haushalts- und Agrarmesse auf dem Festplatz stattfinden. Auch auf unserem Stand in der Agrarhalle 7 ist wieder einiges geboten.

Das Karpfhamer Fest öffnet 2018 von Donnerstag 30.08. - Dienstag 04.09. seine Zelte. Die Rottalschau mit über 600 Austellern findet parallel von Freitag bis Dienstag täglich von 09:00 Uhr - 18:00 Uhr statt. Unseren Stand in der Agrarhalle 7 finden Sie unter der Nummer 2846. Auch heuer sind wieder Mitarbeiter der Geschäftsstelle und ehrenamtlich engagierte Bäuerinnen und Obmänner für Sie vor Ort um sich mit Ihnen auszutauschen. Wir haben für Sie Informationen über unsere Arbeit im Bauernverband und dem Verein "Unsere Bayerischen Bauern" dabei. Ebenso haben Sie wieder die Möglichkeit bei unserem Gewinnspiel tolle Buchpreise für Groß und Klein zu gewinnen. Ein Besuch lohnt sich!

Bauernkundgebung des VLF Rotthalmünster

Die traditionelle Bauernkundgebung findet am Montag, den 03.09.2018 in der Holzhammer Hütte statt. Die bayerische Staatsministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Michaela Kaniber ist durch den VLF Rotthalmünster eingeladen, eine Rede zur zukünftigen politischen Gestaltung und Herausforderungen der bayerischen Landwirtschaft zu halten. Anschließend wird die Ministerin einen kurzen Rundgang durch die Rottalschau machen. Weitere Informationen über das Festprogramm des Karpfhamer Fest mit Rottalschau finden Sie unter https://www.karpfhamerfest.de/