Stromleitungen

Infoveranstaltung zum Stromtrassen-Ersatzneubau Pirach-Pleinting

Infoveranstaltung als Videokonferenz

23.05.2022 | Für den Ersatzneubau der 380-kV-Leitung von Pirach nach Pleinting wurde für den Abschnitt 2 von St. Peter nach Pleinting von der Regierung von Niederbayern das Raumordnungsverfahren eingeleitet.

Der Bayerische Bauernverband nimmt dies zum Anlass, die möglicherweise betroffenen Grundstückseigentümer in den von der Planung berührten Ortsverbänden über den aktuellen Stand der Planungen zu informieren.

Die Informationsveranstaltungen finden als Videokonferenz statt. Hierfür bieten wir Ihnen folgenden Termin an:

Montag, den 30. Mai 2022, um 19:30 Uhr für die Landkreise Deggendorf, Passau und Pfarrkirchen

Folgende Tagesordnung ist dabei vorgesehen:

• TOP 1: Ersatzneubau 380-kV-Leitung Pirach-Pleinting - Abschnitt 2: St. Peter-Pleinting
                 Referenten: Dirk Daßler, Daniela Schwerdfeger, TenneT
  • TOP 2: Das Leitungsbauvorhaben aus Sicht der Grundstückseigentümer
                 Referent: Hubert Hofmann, BBV

Geben Sie diese Einladung zur Teilnahme an der Veranstaltung gerne auch an Ihnen bekannte, betroffene Grundstückseigentümer weiter!

Eine Anmeldung zur Infoveranstaltung ist mit unten angefügtem PDF-Anmeldeformular möglich. Senden Sie das ausgefüllte Anmeldeformular bitte per E-Mail, Fax oder Post an die BBV-Geschäftsstelle Passau.
Die angemeldeten Teilnehmer erhalten am Montag, den 30. Mai 2022, bis 9:00 Uhr den Zugangslink per E-Mail zugesandt. Bitte überprüfen Sie diesbezüglich Ihren E-Mail-Posteingang und auch den "Spam-Ordner", ob Sie die E-Mail mit dem Zugangslink korrekt erhalten haben. Sollte dies nicht der Fall sein, melden Sie sich bitte umgehend am Montag an der BBV-Geschäftsstelle Passau unter 0851 956220.