BBV-Landfrauengruppe Fahrt Nord- und Ostsee 2023
© BBV NEA

Mehrtagesfahrt an die Nord- und Ostsee 2023

Die BBV-Landfrauengruppe unterwegs

19.10.2023 | Im August führte uns die alljährliche Mehrtageslehrfahrt, in Zusammenarbeit mit der BBV-Touristik GmbH, an 6 Tagen an die Nord- und Ostsee.

Dabei besuchte die Reisegruppe die nordfriesische Insel Sylt, die Halbinsel Eiderstedt mit St. Peter Ording, Glücksburg und Flensburg sowie die Hafenstadt Husum. Außerdem gab es einen Abstecher auf Hallig Hooge, wo eine Pferdekutschfahrt unternommen wurde. Sehr interessant war auch die Betriebserkundung einer Ginseng-Farm. Zum Schluss wurde auf der Heimreise die Seehundauffangstation in Friedrichskoog angefahren.

Unser besonderer Dank gilt dem Busunternehmen Bauer mit Busfahrer Andreas Köstner, der die Reisegruppe wie gewohnt gut - und mit starken Nerven - gefahren hat.

Wir freuen uns bereits auf unsere Mehrtagesfahrt im nächsten Jahr. Diese führt uns nach Ligurien und findet vom 01. bis 07. April 2024 statt. Bei Interesse finden Sie weitere Infos zur Fahrt unter: https://www.bayerischerbauernverband.de/kreisverband/neustadtaisch-bad-windsheim/lehrfahrt-nach-ligurien-die-blumenriviera-30357

© BBV NEA
Bilder Nord/Ostsee 2023 KV NEA-BW