Volker Heißmann
© Comödie Fürth
Volker Heißmann von der Comödie Fürth

Landfrauentag am Donnerstag, 12. März 2020

Motto des Landfrauentages am 12. März 2020: "Region gestalten"

05.03.2020 | Der diesjährige Landfrauentag steht unter dem Motto „Region gestalten“ und findet am Donnerstag, 12. März 2020, um 13.00 Uhr, im KKC in Bad Windsheim statt.

Als Gastredner spricht Volker Heißmann, COMÖDIE Fürth. Herr Heißmann wird musikalisch von Stefan Porzner begleitet.

Weiterhin dürfen wir den Mundart-Kabarettisten Hans Meyer aus Scheinfeld mit einer Lesung „FRANKN-GEDANKN“ begrüßen. Komisches, Nachdenkliches, Pfiffiges aus mundartgerechter, fränkischer Haltung bringt Hans Meyer. Lassen Sie sich überraschen, wie originell, humorvoll, witzig und sogar zynisch unser fränkischer Dialekt sein kann!

Umrahmt wird der Nachmittag von unserem Chor „Landfrauenstimmen im Landkreis NEA“, unter Leitung von Erwin Mari.

Ein kleiner Marktplatz verschiedener Aussteller im Foyer rundet das Programm ab. Verschiedene Aussteller präsentieren ein vielfältiges Angebot.

Alle interessierten Frauen und Männer sind zu dieser öffentlichen Veranstaltung herzlich eingeladen, so Kreisbäuerin Renate Ixmeier.