KREISVERBAND NEUSTADT/AISCH-BAD WINDSHEIM

© BBV NEA
Gruppenbild Landfrauenvorstandschaft und Vorstand Sternenkinder und Frühchen

Landfrauen unterstützen neu gegründeten Verein

„Gemeinsam für Sternenkinder und Frühchen in Franken e.V.“
12.06.2019 |

Es wurde die Arbeit des Vereins vorgestellt und genähte Werke wurden gezeigt, die aus der Saalspende des letztjährigen Landfrauentages entstanden sind. Vom Spendenbetrag konnte der Verein Stoffe anschaffen, die dann zu Kleidungsstücken für „Sternenkinder“ und „Frühchen“ verarbeitet wurden. Die Damen der Kreisvorstandschaft der Landfrauengruppe konnten sich somit einen Einblick verschaffen, was der Verein tut.

© BBV NEA
Bekleidung Sternenkinder und Frühchen

Zum Schluss des Besuches konnten noch zahlreiche gestrickte Mützchen, Söckchen… überreicht werden. Diese wurden von vielen fleißigen Frauen gestrickt und der Landfrauengruppe zur Weitergabe an den Verein übergeben.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an alle Frauen, die den Verein damit unterstützt haben!

© BBV NEA
Getricktes für Sternenkinder und Frühchen

Kontakt