Mitgliederversammlung GAP stellvertretender Generalsekretär Matthias Borst

Online-Info-Angebot: Anbau- und Antragsjahr 2024

Was ist mit Pflichtbrache, Fruchtwechsel, Bodenbedeckung usw. Sachstand?

31.07.2023 | Online-Info-Angebot am Donnerstag, 10.08.2023 um 19:30 Uhr -
Melden Sie sich an!

Für Anbauplanungen und Mehrfachantragstellung in 2024 ist jetzt wichtig, den Sachstand zu den Regelungen zu kennen. Bei der neuen EU-Agrarpolitik müssen gegenüber diesem Antragsjahr nun weitere Punkte wie zum Beispiel GLÖZ 8 "Pflichtbrache", GLÖZ 7 "Fruchtwechsel" und GLÖZ 6 "Bodenbedeckung" beachtet werden. Wir zeigen die Eckpunkte hierzu auf und geben weitere, aktuelle Informationen zum Beispiel zu den Ökoregelungen. Fragen sind bei der Videokonferenz über den Chat möglich.

Der informative Input umfasst  grundsätzlich rund eine halbe Stunde. Die Gesamtdauer ist auf maximal eine Stunde geplant. Als Referent steht Matthias Borst, Bereichsleiter Agrarpolitik im Generalsekretariat des Bayerischen Bauernverbandes, zur Verfügung.

Anmeldung über: https://www.bildung-beratung-bayern.de/?tid=19013714

Den Link zur Videokonferenz wird Ihnen am Veranstaltungstag per E-Mail überlassen.