Azoren
Azoren - Inselparadies im Atlantik

BBV Flugreise auf die Azoren vom 12. - 19. April 2020

Vulkaninseln im Atlantik

04.12.2019 | Das Azorenhoch, welches bei uns für gutes Wetter sorgt, ist weitaus bekannter als die Inselgruppe. Während der letzten 500 Jahre haben sich die Inseln kaum verändert. Klares Wasser, ein blauer Himmel und eine bildschöne Landschaft machen die Azoren zu etwas ganz Besonderem.

Kraterseen, hohe Klippen, sanfte Täler, üppige Vegetation und versteckte buchten bilden jeden Tag eine andere Perspektive. Besuchen Sie mit uns Sao Miguel, die Vielfältigste der neun Inseln und lassen Sie sich von ihren Reizen beeindrucken.

Während Ihres Aufenthaltes auf den Azoren lernen Sie bei einem Rundgang die Hauptstadt  kennen. Sie besuchen die Vulkanseen Sete Cidades, mit das Schönste was die Inseln zu bieten haben. Die verschiedenen Entwicklungsstadien der Ananas können Sie bei einem Besuch von Ananasplantagen kennenlernen und Geysire  entdecken Sie im Tal von Furnas. Das sind nur einige Höhepunkte die das Programm bietet.  Ein detailiertes Programm und alle anderen Informationen entnehmen Sie bitte dem anhängenden Reiseausschreiben.

Es lohnt sich, rechtzeitig zu buchen, denn für diese Reise wurde eine begrenzte Anzahl an Flugplätzen zu besonders günstigen Konditionen reserviert.

Anmeldung erbeten bis 31. Dezember 2019

Reiseausschreiben und Reiseprogramm