Schützen und Jagt
© BBV IN

Landfrauencafe auf den Internationalen Jagd- und Schützentagen auf Schloss Grünau

Stellv. Ministerpräsident Hubert Aiwanger (FW) zu Besuch

25.10.2021 | Der Landfrauenverein war mit ihrem Landfrauencafe auf der diesjährigen Jagd- und Schützentage auf Schloss Grünau vertreten

Von Freitag, 8. Oktober 2021 bis Sonntag, 10. Oktober 2021 fanden nach zwangsbedingter Corona Pause wieder die Jagd- und Schützentage auf Schloss Grünau statt. Im Rahmen dieser Ausstellung eröffneten die Landrauen des BBV Kreisverbandes Neuburg-Schrobenhausen ihr Landfrauencafe. An insgesamt drei Messetagen verkauften die Landfrauen frisch gebackenes Schmalzgebäck und selbstgemachte Kuchen.
Als besonderen Gast konnten die Damen am ersten Ausstellungstag den stellvertretenden Bayerischen Ministerpräsidenten Hubert Aiwanger (FW) begrüßen.
Der Erlös des Kaffee- und Kuchenverkaufs ergeht an einen sozialen Zweck.