Infotreff Milch

Infotreff Milch im Herbst 2020

Einladung an alle Interessierten

28.09.2020 | Infotreff Milch Herbst 2020

Der Verband der Milcherzeuger Bayern e.V. veranstaltet in diesem Jahr wieder vier Informationsveranstaltungen, bei denen u. a. neben einem Bericht zum aktuellen Milchmarkt auch über das Thema "Mehr Tierwohl und Nachhaltigkeit ohne Strukturbruch in der Milchviehhaltung - machbar und lebenswert für kommende Generationen?" (in Schwaben zudem mit dem Schwerpunkt Anbindehaltung) referiert wird.

Die weiteren aktuellen und wissenswerten Programminhalte sowie Informationen zu unseren Hauptreferenten (diese werden noch laufend aktualisiert) finden Sie wie immer auf unserer Website.

Der VMB Infotreff Milch ist nicht nur eine Veranstaltung für Funktionäre, jeder/jede interessierte Milcherzeuger/in ist uns ebenso herzlich willkommen wie jemand, der von außen einen Blick auf die Milchviehhaltung werfen möchte.

Bedingt durch das Corona-Geschehen müssen wir in diesem Jahr um eine Anmeldung Ihrer Teilnahme bitten. Die Teilnehmerzahl ist durch das Corona-Geschehen zudem begrenzt. Weitere Informationen zu den Veranstaltungsorten und Programminhalten finden sie anbei.