300 Euro für die KDBH GmbH

Sparkasse Neuburg-Rain übergibt Spendenscheck

10.01.2019 | Die Katholischen Dorfhelferinnen & Betriebshelfer in Bayern GmbH" sind die Arbeitgeber der Dorfhelferinnen und Dorfhelfer. Die Dorfhelfer/innen kommen und helfen in ganz Bayern überall dort, wo Hilfe benötigt wird.

Bei der letzten Sitzung des Stationsausschusses der "Katholischen Dorfhelferinnen & Betriebshelfer in Bayern GmbH" Neuburg-Schrobenhausen, überreichte Thomas Hafner, Filialleiter der Gst. Neuburg-Nord der Sparkasse Neuburg-Rain, an den wiedergewählten Vorsitzenden Ludwig Bayer einen Spendenscheck über 300 Euro.

Bei der Sitzung gab Einsatzleiterin Sieglinde Hutter vom MR-Neuburg-Schrobenhausen einen Bericht über die Einsätze der insgesamt 4 Dorfhelferinnen und 2 Betriebshelfer/innen der Station ab, Geschäftsführerin Erika Meyer den Geschäfts- und Finanzbericht.

Anschließend lud der MR-Neuburg alle Anwesenden zum gemeinsamen Mittagessen ein.