Führung

1-Tageslehrfahrten

Über 200 Teilnehmer waren begeistert

21.06.2018 | Anlässlich der diesjährigen 1-Tageslehrfahrten wurden insgesamt vier Termine an den Tegernsee angeboten.

Über 200 Teilnehmer/-innen konnte der BBV Kreisverband Neuburg-Schrobenhausen anlässlich der diesjährigen 1-Tageslehrfahrten an insgesamt vier Terminen an den Tegernsee verzeichnen.
Als erstes stand eine Betriebserkundung der Büttenpapierfabrik in Gmund auf dem Programm. Die Teilnehmerinnen waren sehr beeindruckt wie aus dem Rohstoff Holz Feinstpapiere in den unterschiedlichsten Variationen hergestellt werden. Nach einer Stärkung im Gasthaus „Zur Post“ in Bad Wiessee ging es weiter zur Spielbank in Bad Wiessee. Hier erklärte ein Croupier den Damen wie das „Große Spiel“ funktioniert. Mit einem Aufenthalt in Tegernsee endete die 1-Tageslehrfahrt.

Führung