Stoffstrombilanz-Unterlagen

Wir erstellen Ihre Stoffstrombilanz

Beratungsangebot an Ihrer Geschäftsstelle

24.11.2021 | Unsere Expertin Magdalena Niederlechner berät Sie und erstellt Ihre Stoffstrombilanz einfach, preiswert & unkompliziert.

Kompetenz aus einer Hand.

Wir sind weiterhin verlässlicher Partner der bayerischen Landwirte und bieten ein umfangreiches Beratungs- und Dienstleistungsangebot rund um die Düngeverordnung und die angrenzenden Rechtsbereiche an.

Im Moment muss die Stoffstrombilanz zwar von bestimmten Betrieben erstellt werden, das Ergebnis der Stoffstrombilanz hat aber noch keine rechtlichen Konsequenzen.

Allerdings wird dringend empfohlen, sich mit dem Bilanzergebnis auseinanderzusetzen und Optimierungsmöglichkeiten zu prüfen bzw. umzusetzen.

Auch für Betriebe, die erst ab 2023 stoffstrompflichtig werden, ist schon jetzt eine Berechnung und Prüfung der Stoffstrombilanz ratsam.

Nähere Informationen erhalten Sie aus unserem Flyer.