KV München Frauen
v.l.n.r.: Geschäftsführerin Nicole Fischer, Monika Stadler, Stefanie Hiltmair, Renate Merold, Gerda Handl, stellv. Kreisbäuerin Claudia Leitner, Kreisobmann Anton Stürzer, Kreisbäuerin Sonja Dirl, Maria Hellwasser, Bezirksbäuerin Christine Singer und Direktor Martin Wunderlich

Wahl des Kreisvorstandes der Landfrauengruppe im Kreisverband München

Ortsbäuerinnentagung am 16.05.2022

18.05.2022 | Am Montag, 16.05.2022 fand in Grasbrunn die Ortsbäuerinnenversammlung mit der Neuwahl des Kreisvorstandes der Landfrauengruppe vom Kreisverband München statt.

Nach einem ausführlichen Bericht und Bildern aus der vergangenen Wahlperiode von Kreisbäuerin Sonja Dirl, einer Ansprache von Bezirksbäuerin Christine Singer und von Kreisobmann Anton Stürzer leitete Direktor Martin Wunderlich als Wahlleiter die Wahl ein.

Sonja Dirl wurde für die nächsten 5 Jahre als Kreisbäuerin wiedergewählt und auch Claudia Leitner wurde als stellvertretende Kreisbäuerin bestätigt.

In die Kreisvorstandschaft wurden fünf weitere Ortsbäuerinnen als Mitglieder gewählt: Gerda Handl, Hofolding, Maria Hellwasser, Helfendorf, Stefanie Hiltmair, Heimstetten, Renate Merold, Dingharting und Monika Stadler, Peiß.