HofüberNAHMEseminar
© Bildungswerk BBV Oberbayern canva.com

München - Jungunternehmer: HofüberNAHMEseminar - Exclusiv für ÜberNEHMER und ÜberNEHMERINNEN

Jetzt geht´s richtig los - Hofübergabe für den/die Übernehmer/in

13.09.2023 | Jetzt geht´s richtig los - Hofübergabe für den Übernehmer erklärt

Die Betriebsübernahme ist eine aufregende Sache. Der neue Betriebsleiter wagt den großen Schritt in die Selbstständigkeit und erlebt zum ersten Mal, wie eine Übergabe abläuft. Dabei kommen viele Fragen auf wie: Was steht drin im Übergabevertrag? Wo ist mein Verhandlungsspielraum? Ich will was verändern – ist der Vertrag für künftige Finanzierungen wichtig? Was erhalten meine Geschwister? Wer übernimmt die Abfindung weichender Erben?

Diese Fragen sprechen Dich an? Bei Dir steht die Hofübernahme an? Informiere Dich bei unserem zweitägigen Seminar Mo. 20.11. und Fr. 08.12. in München.

Die Anmeldung finden Sie unter folgendem Link: www.bildung-beratung-bayern.de/?tid=19013508