Frühstück auf dem Bauernhof
© BBV München

Frühstück auf dem Bauernhof auf Gut Ingold

Familie Hendriock lud zum Frühstück auf dem Bauernhof ein

02.06.2023 | Frühstück auf dem Bauernhof auf Gut Ingold

Rund 50 Personen nahmen das Angebot der Familie Hendriock zum Frühstück am 21. und 22. Mai an. Bei der bayernweiten Aktion „Frühstück auf dem Bauernhof“ auf Initiative des Bayerischen Bauernverbandes beteiligte sich Familie Hendriock zum zweiten Mal.

Die Besucher konnten bei gutem Wetter und schönem Ambiete ein reichhaltiges Frühstück mit Selbstgemachtem und regionalen Produkten genießen und erfuhren zudem viel über unsere vielfältige heimische Landwirtschaft. Regionale Produkte stehen für Qualität, Saisonalität und Frische.

Im eigenen Hofladen gibt es hofeigenes Fleisch, hausgemachte Marmelade, außerdem Käse und Fruchtsäfte zu kaufen. Zudem ist Gut Ingold ein beliebter "Erlebnisbauernhof" bei Kindergärten und Schulen.

Bei der Aktion "Frühstück auf dem Bauernhof" konnten die Gäste einen schönen Tag mit der heimischen Landwirtschaft genießen.