2021-09-23 Ralf Huber zu Gast in Mühldorf
Kreisobmann Mühldorf Ulrich Niederschweiberer, neuer Bezirkspräsident Ralf Huber, stv. Kreisobmann Mühldorf Gerhard Langreiter

Ralf Huber zu Gast in Mühldorf

Neuer Bezirkspräsident stellt sich vor

24.09.2021 | Der neue Bezirkspräsident zu Gast auf der Arbeitstagung der Ortsobmänner aus Mühldorf.

Auf der Arbeitstagung am Donnerstag, 23. September 2021 stellte sich der neue Bezirkspräsident des Bayerischen Bauernverbandes für Oberbayern Herr Ralf Huber in Mühldorf vor.

Es fand ein intensiver Austausch unter den Obmännern über die aktuelle Lage und dem Kreisverband statt. Außerdem wurde das Ehrenamt über die Arbeit des BBV auf Kreis- und Bezirksebene informiert.

Die beiden Kreisobmänner Ulrich Niederschweiberer und Gerhard Langreiter wünschen dem neuen Bezirkspräsidenten alles Gute und viel Erfolg bei der neuen Aufgabe!