Gerste am Feld und PC-Bildschirm; der Landwirt stellt den den Mehrfachantrag online

Mehrfachantrag nur noch online möglich

Abgabeschluss ist der 15.05.2019

18.03.2019 | Wie im letzten Jahr kann der Mehrfachantrag nur noch elektronisch über das Internet gestellt werden.

Über IBALIS haben Sie die Möglichkeit, ihre Daten im Internet einzugeben, zu prüfen und den Antrag zu verschicken. Nutzen Sie dennoch die Termine für die Durchsicht der Antragsunterlagen, die Sie vom Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten erhalten haben. Hier wird Ihr Antrag geprüft und Unklarheiten wie Flächenänderungen oder Unklarheiten können direkt geklärt werden.

Der BBV ist als Dienstleister bei der Antragstellung und Eingabe der Daten in das Internet behilflich. Wer Probleme bei der Eingabe des MFA im Internet hat oder diesen Service nutzen möchte, sollte sich bis spätestens Mitte April 2019 melden. Die Organisation mit Vollmacht, Freischaltung, Terminvereinbarung  und Eingabe des MFA in Aschaffenburg und Großheubach soll reibungslos funktionieren.
Diese Dienstleistung bieten wir bis Ende April an, deshalb rechtzeitig  an der Geschäftsstelle melden.

Telefon: 06021-429420.