2022-05-21-Frühstück-am-Bauernhof
© tanja_wild-stock.adobe

"Frühstück auf dem Bauernhof"

Genusserlebnis bei Familie Scheck in Föching

12.05.2023 | Familie Scheck von den "Föchinger Freilandeiern" lädt Verbraucher auf ihren Betrieb ein

Holzkirchen (bbv) – „Am dritten Maiwochenende (20./21. Mai 2023) bieten wir Landfrauen Verbrauchern wieder ein genussreiches Frühstück und erklären, wie unsere regionalen Produkte erzeugt werden “, sagt Kreisbäuerin Brigitta Regauer.

Bei der Aktion „Frühstück auf dem Bauernhof“ der Landfrauen im Bayerischen Bauernverband ermöglichen viele Betriebe aus ganz Bayern ein genussvolles Wochenendfrühstück. In Föching bei Holzkirchen lädt Familie Scheck am Sonntag, 21. Mai 2023 große und kleine Verbraucher zu einem gemütlichen Frühstück mit regionalen Produkten ein.

Familie Scheck hält Legehennen und vermarktet ihr Produkt als Föchinger Freilandeier. Aufgetischt werden Produkte aus der Region wie beispielsweise Fleischwaren und natürlich die hofeigenen Eier.

Bei Interesse melden Sie sich bitte direkt bei Familie Scheck per E-Mail: susal81@gmx.de

Beachten Sie, dass die Teilnahme am „Frühstück auf dem Bauernhof“ nur mit einer Anmeldung bis Mittwoch, 17. Mai 2023 erfolgen kann. Der Preis für das Frühstück mit regionalen Produkten inklusive Getränken beträgt für Erwachsene 15 Euro und für Kinder 10 Euro.

Eine Übersicht über alle teilnehmenden Betriebe finden Sie unter www.BayerischerBauernVerband.de/Fruehstueck