Ralf Arnold und Andreas Willhalm
© BBV-LI

Unsere Kreisobmänner

Kreisobmann Ralf Arnold und Stellvertretender Kreisobmann Andreas Willhalm

Wahlperiode 2021/22- 2026

Kreisobmann Ralf Arnold

1991 in Lindenberg geboren, verheiratet 2 Kinder, Landwirtschaftsmeister

Ich bewirtschafte mit meiner Familie und einem Mitarbeiter, einen Bio-Milchbetrieb mit Stromerzeugung und Ferienwohnungen in Allmannsried bei Scheidegg

aktiv im BBV seit: 2016 Ortsvorstandschaft und seit 2022 Kreisobmann

sonstige Ehrenämter:

- seit 2014 Gemeinderat

- seit 2020 Kreistag

Freizeit:

- Feuerwehr Scheidegg

- Gleitschirm fliegen

© BBV-LI
Kreisobmann Ralf Arnold
Kreisobmann Ralf Arnold

Stellvertretender Kreisobmann Andreas Willhalm

Geboren am 19.07.1971 in Lindau.

Verheiratet bin ich mit Stefanie Willhalm und habe zwei Kinder.

Ich bin aktiv bei der Feuerwehr Lindau und dem Wassersportverein TSG Zech und dem Eishockeyverein EV Lindau.

Mein Obstbaubetrieb ist 20 ha groß, wir produzieren Äpfel, Birnen und Zwetschgen.

Darüber hinaus betreiben wir einen Hofladen und ein Laserzentrum (Logobearbeitung auf Früchte).

Ich bin seit 2017 Stellv. Kreisobmann.

© BBV-LI
Stellv. Kreisobmann Andreas Willhalm
Stellv. Kreisobmann Andreas Willhalm