2020-05-27-Regenmesser-DLG-DON-bearbeitet
© BBV S. Wenninger
Wir können zwar keinen Regen machen, aber wir regen Ihren Übergabeprozess an! Vereinbaren Sie jetzt einen Termin.

Hofübergabe richtig planen

Termin vereinbaren und als Hofübernehmer-Willkommensgeschenk sichern

02.06.2020 | Die Hofübergabe-Beratung ermöglichen wir in den aktuell anstehenden Fällen wieder persönlich. Für die Hofübernehmer liegt auch ein exklusives Geschenk bereit.

Die Hofübergabe-Beratung ermöglichen wir in den aktuell anstehenden Fällen wieder persönlich – natürlich unter Einhaltung der nötigen Infektionsschutz- und Abstandsregeln.

Wir beraten und begleiten Sie bei der wichtigsten Weichenstellung im bäuerlichen Familienunternehmen: Der Übergabe des Hofes von einer zur nächsten Generation. Gemeinsam mit Ihnen gestalten wir die Nachfolge.

Die Generationenfolgeberatung setzt sich aus verschiedenen Beratungsfeldern und Rechtsgebieten zusammen. Jede Hofnachfolge ist so einzigartig wie die Menschen, die daran beteiligt sind. Deshalb erhalten Sie an Ihrer BBV-Geschäftsstelle speziell auf Sie zugeschnittene Unterstützung und Beratung.

Der Bayerische Bauernverband begleitet Sie und Ihre Familie nicht nur durch den gesamten Hofübergabeprozess, sondern steht Ihnen auch darüber hinaus jederzeit als Ansprechpartner mit langjähriger Expertise zur Verfügung. Durch ein umfangreiches Netzwerk von Spezialisten kann der Verband auch bei individuelleren Fragen Rede und Antwort stehen und Ihnen ein passgenaues Angebot machen.

Für die Hofübernehmer haben wir auch ein exklusives Geschenk bereitliegen – einen handwerklich gefertigten Regenmesser, um immer auf dem aktuellen (Wasser)-Stand zu sein.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin unter Tel.: 08382/ 26014-0 oder melden Sie sich einfach per E-Mail an lindau@bayerischerbauernverband.de

Mehr zur Hofübergabeberatung finden Sie hier www.BayerischerBauernVerband.de/Hofuebergabe.