Ladies.Landluft.Lebensträume
© c_nonglak_-_stock.adobe_.com

Ladies.Landluft.Lebensträume.

Für junge Frauen: Jetzt anmelden zum Wochenendseminar

06.07.2020 | Ein Wochenende für junge Frauen, die anpacken und sich selbst verwirklichen wollen: „Ladies.Landluft.Lebensträume.“ heißt das beliebte Seminar, zu dem die Landfrauen im BBV vom 13. bis 15. November dieses Mal ins unterfränkische Nordheim einladen.

Wochenendseminar

Das Wochenendseminar richtet sich an alle jungen Frauen, die ihren eigenen Weg gehen wollen. Es geht darum, als junge Frau vom Land Chancen zu erkennen und Gelegenheiten zu ergreifen.

An den zweieinhalb Tagen gibt es Begegnungen und Gespräche mit erfolgreichen Powerfrauen. Ihr bekommt Einblicke bei interessanten Betriebsexkursionen und tauscht euch über das Zusammenleben auf dem Hof aus. Dieser Austausch bietet dir die Möglichkeit, die eigene Situationen besser zu beurteilen und aus differenzierten Blickwinkeln zu betrachten. Ein attraktives Programm erwartet euch.

Hier gibt es auch den Flyer zum Download:
Programmflyer_ladies_landluft_lebenstraeume_2020

BBV-Mitglieder zahlen für das Seminar nur 199 Euro, Nichtmitglieder 259 Euro. Neben dem Seminarprogramm sind Übernachtung und Verpflegung enthalten – Getränke sind exklusive.

Tagungsort:
Vinothek Divino Nordheim
Langgasse 33 | 97334 Nordheim am Main

Übernachtungsort:
Gasthaus zur Sonne, Hauptstraße 18 | 97334 Nordheim am Main

Erlebe ein spannendes wie unvergessliches Wochenende bei „Ladies. Landluft. Lebensträume."

Melde dich jetzt gleich an: