2022-01-27 Frühstück auf dem Bauernhof
© Floydine / Fotolia.com

Frühstück auf dem Bauernhof 2024

Machen Sie mit!

26.03.2024 | Nehmen Sie teil und bieten Sie ein besonderes Genusserlebnis!

Aktion „Frühstück auf dem Bauernhof“ und als to go Variante am Samstag 8. Juni und Sonntag 9. Juni 2024.
Das „Frühstück auf dem Bauernhof“ geht in eine neue Runde. Nutzen auch Sie das Interesse der Verbraucherinnen und Verbraucher an Regionalität und diese gute Imagewerbung für die heimische Landwirtschaft und schaffen Sie Genusserlebnisse auf Ihrem Hof.

Mitmachen können Bauernhofgastronomiebetriebe ebenso wie Direktvermarkterinnen, Direktvermarkter und alle anderen Betriebe oder Landfrauenvereine, die Lust haben, ein Frühstück auf dem Hof anzubieten oder Frühstücksboxen mit Regionalem zu bestücken. Die Anmeldung zur Teilnahme an der Aktion erfolgt digital über den Mitgliederbereich auf der BBV-Homepage. Hier finden Sie auch eine Checkliste mit allen Informationen.

Anmeldung bitte bis spät. 15. April 2024 unter https://www.bayerischerbauernverband.de/Anmeldung-Fruehstueck