Portraitbild von Herrn Bender

Rudolf Bender sagt auf Wiedersehen

Nach über 40 Jahren beim BBV geht Rudolf Bender in den wohl verdienten Ruhestand

02.08.2018 | Der Geschäftsführer Rudolf Bender verabschiedet sich aus dem Kreisverband Kitzingen. An dieser Stelle noch einige Worte von ihm.

Sehr geehrte Mitglieder,

meine Zeit im Bayerischen Bauernverband und somit auch im Kreisverband Kitzingen, in dem ich seit 1989 tätig sein durfte, ist nun zu Ende.

Ich danke Ihnen allen, für die vielen Jahre, für alles was ich erlebt und von Ihrer Gemeinschaft an wertvoller Unterstützung erhalten habe.

Dies gilt für das gesamte Ehrenamt, die Ortsbäuerinnen und Ortsobmänner, die Kreisvorstandschaften und ganz besonders für Kreisobmann Alois Kraus und Kreisbäuerin Anette vom Berg-Erbar.

Mein herzlicher Dank gilt ganz besonders auch Ihnen, den Mitgliedern. Sie machten mit Ihrem Beitrag, Ihrer Unterstützung und Nachfrage meine und unsere Arbeit erst möglich.

Ich wünsche Ihnen allen, alles, alles Gute für Sie persönlich und für den Erhalt und die Entwicklung Ihrer Betriebe.

Alles Gute und bleiben Sie Gesund.

Rudolf Bender