Kreisobmann Bissinger und Kreisbäuerin Strobl
© BBV

Kreisbäuerin und Kreisobmann

Nicole Strobl und Stephan Bissinger

Ein starkes Team im Kreisverband Günzburg

Kreisbäuerin Nicole Strobl

Persönliches

Diplom Betriebswirtin und Landwirtschaftsmeisterin Nicole Strobl bewirtschaftet in Scheppach einen Ackerbaubetrieb und ist an einer Biogasanlage beteiligt. Den Betrieb hat sie von ihrem Vater übernommen und führt diesen nun mit seiner Unterstützung. Im April 2022 wurde sie als erste Frau im Landkreis Günzburg zum Ortsobmann gewählt und schließt sich damit ihrem Opa und Vater an, die in der Vergangenheit ebenfalls dieses Ehrenamt ausgeübt haben.

Ehrenamt

Seit April 2022 ist Nicole Strobl Ortsobmann im Ortsverband Unteres Mindeltal und wurde im Juli 2022 zur Kreisbäuerin gewählt. 

Kontaktdaten

Nicole Strobl, Jakob-Wiedemann-Str. 4, 89331 Burgau

Tel.: 0174-3056759

E-Mail: Strobl2502@gmx.de

Kreisobmann Stephan Bissinger

Persönliches

Stephan Bissinger bewirtschaftet in Ichenhausen einen Marktfruchtbaubetrieb im Haupterwerb. Spezialisiert hat er sich auf die Erzeugung von Industriekartoffeln und Gemüse. Er hat den elterlichen Betrieb übernommen, den er zusammen mit seiner Partnerin bewirtschaftet.

Ehrenamt

Seit 2017 ist Stephan Bissinger Ortsobmann in Ichenhausen und Kreisobmann für den Kreisverband Günzburg.

Kontaktdaten

Stephan Bissinger, Rohrer Str. 8, 89335 Ichenhausen

Tel.: 08223-9673536, Fax: 08223-967536

E-Mail: stephan.bissinger@bayerischerbauernverband.de