Schweine - Überbrückungshilfe

Online-Seminar: Corona-Überbrückungshilfe für Schweinehalter

Gleich anmelden!

20.01.2022 | Wie kommen betroffene Schweinehalter am schnellsten an notwendige Corona-Überbrückungshilfen? Informieren Sie sich in unseren Online-Seminaren!

Nachdem der BBV eine verbindliche Regelung zur Bearbeitung und Auszahlung der Corona-Überbrückungshilfen mit dem bayerischen Wirtschaftsministerium erreichen konnte, möchten wir Sie auf den neusten Stand bringen. Veredelungspräsident Gerhard Stadler sowie Steuerberater der Treukontax GmbH erläutern den bisherigen Ablauf und die aktuelle Vorgehensweise. Informieren Sie sich und lassen Sie sich die Details erläutern.

Die Online-Seminare finden am 24.01.2022 und am 07.02.2022 jeweils von 19 bis 20:30 Uhr statt.

Für BBV-Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos. Für Nicht-Mitglieder erheben wir 20,00 Euro Teilnahmegebühr.