Notfall-Check-Bayern-c-BBV-FO
© BBV FO

Unternehmertag am 28.02.20

Tagesseminar „Notfall- und VertretungsCheck“ des BBV Bamberg-Forchheim

02.02.2020 | Ein Notfall kann jeden treffen: Unfälle kann keiner ausschließen, aber Vorsorge kann in Notsituationen vieles leichter machen. Aber auch die Vertretung im Urlaub gilt es vorzubereiten.

Der Bayerische Bauernverband berät zur Notfallvorsorge in Familie und Betrieb und gibt praxistaugliche Arbeitshilfen für die Vertretung in Büro und Betrieb. Welche rechtlichen, bürotechnischen und praktischen Vorbereitungen für den Notfall sind zu treffen: Vom Handakt für den Betriebshelfer/in, der Arbeitsanweisung für die automatische Fütterung bis hin zu notwendigen Vorkehrungen wie Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung und Berufsunfähigkeitsversicherung zusammengefasst in einem Ordner für das Agrarbüro.

Vorsorge für Notfall und Vertretung – mit uns sind sie gewappnet!

Das Tagesseminar der BBV Kreisverbände Forchheim und Bamberg findet am Fr. 28.02.20 von 9:30 Uhr bis ca. 16:00 Uhr in Hirschaid statt. Melden Sie sich schnell an, die Teilnehmerzahl ist auf 50 Personen begrenzt!

Eine verbindliche schriftliche Anmeldung ist zwingend erforderlich!

Programm und Anmeldeformular finden Sie hier.