Kreisvorstandschaft Frauen Erding
Das Bild zeigt von links nach rechts
Hinten: Beisitzerin Melanie Huber, Beisitzerin Anna Stanner, Franz Sedlmeier vom BBV Oberbayern, Beisitzerinnen Anita Empl und Anna Mayr
Vorne: Bezirksbäuerin Christine Singer, Kreisobmann Jakob Maier, Kreisbäuerin Irmgard Posch, Stellv. Kreisbäuerin Irmgard Maria Radlmaier, BBV-Geschäftsführer Gerhard Stock

Neue Kreisvorstandschaft der Landfrauen

Ergebnis der Wahl vom 4. Juli 2022 in Riedersheim

07.07.2022 | Die neue Kreisvorstandschaft der Landfrauengruppe im Kreisverband Erding

Die Ortsbäuerinnen des Bayerischen Bauernverbandes im Landkreis Erding kamen am vergangenen Montag zur Kreisversammlung im Gasthaus Prostmeier in Riedersheim zusammen und haben ein neues Kreisehrenamt gewählt.

Nach einem Bericht aus der vergangenen Wahlperiode von Kreisbäuerin Irmgard Posch, leitete BBV-Bewertungsreferent Franz Sedlmeier als Wahlleiter die Wahl ein.

Kreisbäuerin Irmgard Posch blieb an der Spitze, Ihre neue Stellvertreterin heißt Irmgard Maria Radlmaier.
Die ehemalige Stellvertretende Kreisbäuerin Lore Hermannsdorfer trat nicht mehr zur Wahl an.

Zudem wurde die Kreisvorstandschaft neugewählt. Im Amt bestätigt wurde Anna Mayr. Außerdem gibt es vier neue Gesichter in der Kreisvorstandschaft. Melanie Huber, Anna Stanner, Anita Empl und Stefanie Hörmann wurden erstmals in die Kreisvorstandschaft gewählt.

Die Vorgängerinnen Monika Mayr, Angelika Schwaiger, Sabine Berger und Anne Mangstl traten nicht mehr zur Wahl an.