Landesgartenschau 2020

Bauern auf der Landesgartenschau 2020

Aktuelle Informationen finden Sie hier

04.11.2019 | "Landwirtschaft ist Leben": Unter diesem Leitgedanken wird der Verein "Inspiration Landwirtschaft e.V." rund um die Agrarwirtschaft auf der großen Landesgartenschau interessierte Besucher, vom 24. April bis 4. Oktober 2020 auf dem neu gestalteten Gelände im Nordwesten Ingolstadts informieren.

Auf Initiative des LGS-Aufsichtsratsmitglieds, des Stadtrats Franz Wöhrl und der Unterstützung des Bewirtschafters Andreas Klügl sowie des Amtes für Landwirtschaft Ingolstadt und des Bayerischen Bauernverbandes konnte der Eigentümer zur Überlassung zweier Flächen südlich des entstehenden Piussteges für einen landwirtschaftlichen Beitrag gewonnen werden.

Unter folgendem Link können Sie sich über alle aktuellen Neuigkeiten zu den "Bauern auf der Landesgartenschau" informieren:

www.bauern-ingolstadt2020.de