2022-01-27-Frühstück auf dem Bauernhof_Betriebe
© Floydine / Fotolia.com

Frühstück auf dem Bauernhof am 8. Juni 2024

Sichern Sie sich einen Platz im Hofcafé der Familie Voglrieder in Netterndorf

07.05.2024 | Bauernhöfe in ganz Bayern bieten am 8./9. Juni ein genussvolles Wochenendfrühstück mit hofeigenen und regionalen Produkten auf dem Bauernhof an.

Die bayernweite Aktion „Frühstück auf dem Bauernhof“ wurde 2018 zum 70-jährigen Jubiläum der BBV-Landfrauen ins Leben gerufen. 2024 findet das Frühstück auf dem Bauernhof im Rahmen des Tag des offenen Hofes statt.

Landwirte wollen bei einem Frühstück auf dem Bauernhof Verbraucherinnen und Verbrauchern ihre Arbeit näherbringen oder Frühstücksboxen mit hofeigenen und regionalen Produkten zum Mitnehmen anbieten, denn regionale Produkte stehen für Qualität, Saisonalität und Frische. Bayerns Bäuerinnen und Bauern arbeiten mit hohen Standards und erzeugen hochwertige Lebensmittel direkt vor unserer Haustür: Milch, Milchprodukte, Getreide, Kartoffeln, Fleisch, Fisch, Obst, Gemüse, Eier.

Im Landkreis Ebersberg lädt Familie Voglrieder aus Netterndorf, in ihr Hofcafé zum gemütlichen Frühstück ein. Von 08.00 bis 11.00 Uhr können hier am 8. Juni 2024 regionale Produkte verkostet werden.

Anmeldungen sind unter Tel.: 08093/904201 oder per E-Mail an summererhof@gmx.de möglich.

Die Adresse der des Hofcafés der Familie Voglrieder lautet Sonnenfeldstr. 1, 85625 Baiern-Netterndorf.