Landesfachausschuss Öffentlichkeitsarbeit und ZLF
Bildunterschrift: Der BBV-Landesfachausschuss Öffentlichkeitsarbeit und der Leiter des ZLF, Günter Betz (1. Reihe, Mitte), freuen sich auf das Fest im September.

Landesfachausschuss für Öffentlichkeitsarbeit freut sich aufs ZLF

Jetzt ZLF-Besuch planen

06.03.2020 | Vom 19. bis 27. September 2020 findet das Bayerische Zentral-Landwirtschaftsfest in München statt.

Das alle vier Jahre stattfindende Fest ist ein Spektakel für Besucher aus Stadt und Land. Insbesondere Bäuerinnen und Bauern kommen auf ihre Kosten, denn sie erhalten jede Menge Informationen für die Arbeit auf dem Hof. Die Vertreter des Landesfachausschusses Öffentlichkeitsarbeit, darunter auch Kreisbäuerin Rita Blümel aus dem Kreisverband Regensburg, freuen sich schon heute auf die Landwirtschaftsmesse mit Festcharakter. Bei ihrer Sitzung am 2. März in München informierten sie sich über die Neuheiten und das Werbekonzept der beliebten Veranstaltung. Tickets sind schon jetzt an den BBV-Geschäftsstellen und im ZLF-Onlineshop unter www.zlf.de erhältlich.