Kuchenverkauf-Rain
© BBV

Kuchenverkauf zugunsten des "Bäuerlichen Hilfsdienstes"

Landfrauencafe bei den Dehner Maisschautagen

02.10.2019 | Kuchenverkauf zugunsten des "Bäuerlichen Hilfsdienstes"

Anlässlich der alljährlichen Maisschautage bei Dehner Agrar übernahmen die Landfrauen traditionell wieder die Bewirtung der Gäste mit Kaffee und Kuchen. Auch heuer konnte wieder ein beachtenswerter Spendenbetrag von 1.850 € dem "Bäuerlichen Hilfsdienst" zugewiesen werden. 
Die Ortsbäuerin Michaela Rein und die Kreisbäuerin Ruth Meißler bedanken sich ganz herzlich bei allen Helferinnen und Kuchenbäckerinnen, mit deren großartiger Unterstützung diese Aktion erst möglich wurde. Ein besonderer Dank gilt dem Bereichsleiter Herrn Stefan Reiter vom Geschäftsbereich Dehner Agrar mit seinem Team, insbesondere Sandra Mayr und Anja Böck, für die großzügige Bereitstellung der Verkaufseinrichtungen und zugehörigem Equipment.