Abgesagt-DON-DLG
© Unsplash.com

Bauernverband Donauwörth sagt Versammlungen ab

Hier finden Sie weitere Infos!

17.03.2020 | Alle öffentlichen Veranstaltungen bis 20. April entfallen wegen Corona-Ausbreitungsgefahr.

Die Geschäftsstelle des Bayerischen Bauernverbandes in Donauwörth informiert darüber, dass die für 24. März geplante Ortsbäuerinnenversammlung in Wemding entfällt. Zum Schutz der Gesundheit und um eine weitere Ausbreitung des Corona-Virus zu verhindern, werden alle bis zum 20. April 2020 geplanten öffentlichen Veranstaltungen des Bayerischen Bauernverbandes abgesagt. Über BBV-Veranstaltungen, die für einen späteren Zeitpunkt geplant sind, informiert der Bayerische Bauernverband zu gegebener Zeit. Für weitere Informationen stehen die Geschäftsstellen des Bayerischen Bauernverbandes zur Verfügung.