MS Switzerland
© Phönix Reisen
Die MS Switzerland mit 3 Passagierdecks, Panoramarestaurant, Sonnendeck mit Liege- und Gartenstühlen und ausschließlich Außenkabinen - ein Schiff zum Wohlfühlen in gemütlich-ungezwungener Atmosphäre

Flusskreuzfahrt "Rheinromantik und Moselzauber"

vom 16. bis 23. Oktober 2022

07.03.2022 | Leinen los zu einer ganz besonderen Flussreise entlang Deutschlands berühmter Weinflüsse Rhein und Mosel. Diese Reise auf der MS Switzerland führt Sie durch das romantische Rheintal auf einer faszinierenden Strecke mit herrlichen Aussichten auf Burgen, Schlösser und den sagenumwobenen Loreley-Felsen.

Da die vergangenen zwei Donau-Kreuzfahrten mit ca. 300 Teilnehmern aus ganz Deutschland im Oktober 2021 so erfolgreich waren, hat die BBV Touristik für Oktober 2022 die MS Switzerland für eine Rhein-Mosel-Kreuzfahrt wieder exklusiv für den BBV reserviert.

Falls Sie für Ihre Liebsten noch ein tolles Weihnachtsgeschenk suchen oder sich selbst eine Freude machen möchten, dann buchen Sie bis 31.12.2021 und profitieren noch vom Frühbucherrabatt.

Der Reisepreis ab 1.149.- €  bis 2.149.- € pro Person je nach Kategorie beinhaltet

• Busanreise nach Köln und zurück,
  • All inclusiv an Bord (reichhaltiges Frühstück, mehrgängiges Mittag- und Abendessen, nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen sowie Mitternachtssnack, Hausweine, Bier vom Fass, Softdrinks, Säfte, Mineralwasser, Kaffee, Tee.
  • Willkommenscocktail
  • Ausflugsprogramm
  • BBV-Reiseleitung und zusätzlich Betreuung durch eine erfahrene Phönix-Kreuzfahrtleitung
  • Reiserücktrittsversicherung

Hinweis: Ein vollständiger Corona-Impfschutz ist zum Reiseantritt notwendig!

Reiseanmeldung