2022-07-15-KV-Frauen-DLG
© BBV
Die wiedergewählte Kreisvorstandschaft der der Dillinger Landfrauen: v. l. Pia Reile, Ramona Schweyer, Bettina Wengert, Marion Baur, Kreisbäuerin Annett Jung, stellv. Kreisbäuerin Gabi Schmid

Kreisverbandswahlen in Dillingen

Annett Jung und Klaus Beyrer im Amt bestätigt

15.07.2022 | Annett Jung und Klaus Beyrer sind weitere fünf Jahre für den BBV im Einsatz.

Nach den abgeschlossenen Ortsverbandswahlen im Bayerischen Bauernverband wurden nun die Wahlen auf Kreisverbandsebene durchgeführt. Die Dillinger Kreisverbandswahlen fanden im Sitzungssaal des Landratsamtes statt. 

Kreisbäuerin Annett Jung und Kreisobmann Klaus Beyrer wurden auch dieses Mal wieder von den Ortsbäuerinnen und Ortsobmännern mit deutlicher Mehrheit bestätigt und vertreten den Verband nun weitere fünf Jahre. 

Auch die bisherige stellvertretende Kreisbäuerin Gabi Schmid sowie der stellvertretende Kreisobmann Michael Eberle wurden ebenfalls von der Versammlung eindeutig wiedergewählt. 

Hier erhalten Sie ein paar Einblicke zu den Wahlversammlungen. Eine ausführliche Berichterstattung folgt. 

 

© BBV
2022-07-15-dlg-beyrer-klaus-ko.jpg
Kreisobmann Klaus Beyrer (rechts) mit Geschäftsführer Eugen Bayer
© BBV
2022-07-15-dlg-eberle-michael-stellv-ko.jpg
Stellvertretender Kreisobmann Michael Eberle (rechts) mit Geschäftsführer Eugen Bayer
© BBV
2022-07-15-KV-Männer-Dlg
Kreisvorstandschaft Männer: v. l. Josef Zeller, Martin Sinning, Kreisobmann Klaus Beyrer, Josef Straub, stellv. Kreisobmann Michael Eberle, Thomas Bunk, Geschäftsführer Eugen Bayer
© BBV
2022-07-15-KB-Wahl-DLG
Gute Stimmung herrschte bei der Wahl der Kreisbäuerin im Sitzungssaal des Landratsamtes.