2022-01-27-Frühstück auf dem Bauernhof_Betriebe
© Floydine / Fotolia.com

Frühstück auf dem Bauernhof

Sonntag, 21. Mai von 9:00 - 11:30 Uhr

Am dritten Maiwochenende den 21. Mai 2023 bieten die Landfrauen Verbrauchern wieder ein genussreiches Frühstück und erklären, wie unsere regionalen Produkte erzeugt werden.

Bei der Aktion „Frühstück auf dem Bauernhof“ der Landfrauen im Bayerischen Bauernverband ermöglichen viele Betriebe aus ganz Bayern ein genussvolles Wochenendfrühstück Am Kasbauernhof, Gmünd 27 in 92444 Rötz lädt Familie Breu am Sonntag, den 21. Mai 2022 von 9:00 – 11:30 Uhr große und kleine Verbraucher zu einem gemütlichen Frühstück mit regionalen Produkten ein.

Familie Breu bewirtschaftet einen Milchviehbetrieb. Aufgetischt werden Produkte aus der Region und die hofeigenen Erzeugnisse.

Anmeldung

Bei Interesse melden Sie sich bitte direkt bei Familie Breu unter 0152/25287726 Beachten Sie, dass die Teilnahme am „Frühstück auf dem Bauernhof“ nur mit einer Anmeldung bis zum 17.05.2023 erfolgen kann. Der Preis für das Frühstück mit regionalen Produkten inklusive Getränken beträgt für Erwachsene 16 Euro und für Kinder 9 Euro.

Eine Übersicht über alle teilnehmenden Betriebe finden Sie unter www.BayerischerBauernVerband.de/Fruehstueck.