Spendenübergabe an Lebenswerk der Diakonie Bayreuth
© SHF
Von links: Monika Daubinger, Marion Speckner (BBV-Geschäftsstelle), Elfriede Adelhardt, Kreisbäuerin Angelika Seyferth, Petra Lodes, Christa Ziegler, stv. Kreisbäuerin Doris Schmidt, Johanna Wolfrum und Birgit Richter, Geschäftsführerin Lebenswerk

Spendenübergabe ans Lebenswerk der Diakonie Bayreuth

Landfrauen spenden

16.11.2022 | Die Landfrauen des Bayerischen Bauernverbandes spenden dem im August 2020 abgebrannten Lebenswerk der Diakonie Bayreuth 2.000 €.

Diese stolze Summe kam zustande durch Kaffee- und Kuchenverkauf beim Familientag, der im Juni in den Landwirtschaftlichen Lehranstalten stattfand, und vom Kaffee- und Tortenverkauf sowie dem Erlös der Tombola beim Bayreuther Landfrauentag im Juli 2022.

 

Die Spende wurde von der Bayreuther Landfrauengruppe an die Geschäftsführerin vom Lebenswerk, Birgit Richter, übergeben.