Generalsekretär Georg Wimmer

Scheßlitzer Bauerntag 2018 mit neuem Generalsekretär Wimmer

Referent: neuer Generalsekretär Georg Wimmer

16.01.2018 | Traditionell findet am 01. Februar 2018 der Scheßlitzer Bauerntag in der TSV-Turnhalle in Scheßlitz statt. Ausgerichtet wird diese interessante Veranstaltung wie jedes Jahr vom BBV Kreisverband Bamberg. Als Ehrengast und Redner darf dieses Jahr der neue Generalsekretär Georg Wimmer begrüßt werden.

Die traditionelle Veranstaltung des BBV Kreisverbandes Bamberg in der Turnhalle in Scheßlitz findet wie jedes Jahr Anfang Februar statt.

Das Highlight dieser Veranstaltung ist ein Vortrag über die "aktuellen Herausforderungen des Berufstandes" von unserem neuen Generalsekretär Georg Wimmer.

Als weiteres Highlight steht auf dem Programm: Ehrungen der langjährigen aktiven Ortsbäuerinnen und Ortsobmänner, welche feierlich eine Urkunde sowie ein Präsent überreicht bekommen

Die Veranstaltung beginnt um 19:30. Das Programm sieht wie folgt aus:

1)        Eröffnung und Begrüßung durch Edgar Böhmer, Kreisobmann

2)        Musikstück der Bamberger Jagdhornbläser, Thomas Völkl

3)        Ehrungen der aktiven Ortsbäuerinnen und Ortsobmänner

4)        Vortrag von Georg Wimmer

Generalsekretär des Bayerischen Bauernverbandes, München

Thema: „Aktuelle Herausforderungen des Berufstandes“

5 )        Grußworte der Ehrengäste

6)        Schlusswort durch Stell. Kreisobmann Peter Schlund

Wir freuen uns, Sie bei dieser Veranstaltung begrüßen zu dürfen!