Notfallcheck Tagesseminar Online 2021
© BBV FO

ABGESAGT - Notfall- und VertretungsCheck am 12.02.2021

ONLINE-Tagesseminar des BBV Bamberg-Forchheim

18.01.2021 | Ein Notfall kann jeden treffen: Unfälle kann keiner ausschließen, aber Vorsorge kann in Notsituationen vieles leichter machen. Aber auch die Vertretung im Urlaub gilt es vorzubereiten.

Die Geschäftsstellen des Bayerischen Bauernverbandes beraten Sie flächendeckend zur Notfallvorsorge in Familie und Betrieb und geben Ihnen praxistaugliche Arbeitshilfen für Vertretung in Büro und Betrieb.

Der „Notfall- und Vertretungs-Check“ gibt Hilfestellung, um sowohl im Ernstfall als auch bei geplanten Vertretungen die wichtigsten Abläufe im Betrieb sicherzustellen.

Vorsorge für Notfall und Vertretung – mit uns sind Sie gewappnet!

Das ONLINE-Tagesseminar der BBV Kreisverbände Bamberg und Forchheim findet am Fr. 12.02.21 von 9:30 Uhr bis ca. 16:00 Uhr statt.

Die Kursgebühr inkl. zwei Notfall-Ordner - Notfall-Check Bauernhof und Notfall Handakte für den Betriebshelfer beträgt für BBV Mitglieder je Teilnehmer 45,00 € (Eheleute zahlen nur eine Kursgebühr). Für Nichtmitglieder beträgt die Kursgebühr je Teilnehmer 90 €. (von USt. befreit) und wird per Lastschriftverfahren eingezogen.

Die Ordner können voraussichtlich ab 01.03.2021 in der BBV Geschäftsstelle abgeholt werden. Aufgrund von Corona, bitten wir Sie um vorherige Terminabsprache zur Abholung.

Eine verbindliche schriftliche Anmeldung mit dem Anmeldevordruck ist zwingend erforderlich!

Programm und Anmeldeformular finden Sie hier.