Neue Düngeverordnung: Inhalte – Auswirkungen – rechtliche Schutzmöglichkeiten

Informationsveranstaltungen als Videokonferenzen

17.11.2020 | Der Bayerische Bauernverband wird aufgrund des Pandemie-Geschehens in diesem Jahr Videokonferenzen zu verschiedenen Themen anbieten.

Folgende Online-Veranstaltungen werden aktuell angeboten:

"Die neue Düngeverordnung – Inhalte – Auswirkungen – rechtliche Schutzmöglichkeiten - die neuen roten und gelben Gebiete"
Welche wesentlichen Auswirkungen kommen durch die neue Düngeverordnung im Allgemeinen sowie in roten und gelben Gebieten im Speziellen auf die landwirtschaftlichen Betriebe zu und welche rechtlichen und gutachterlichen Überprüfungsmöglichkeiten gibt es?

• Donnerstag, 26.11.2020, 10:00 Uhr  (Anmeldung bis 24.11.2020!)
  • Dienstag,  01.12.2020, 19:30 Uhr  (Anmeldung bis 30.11.2020!)

Referenten: Dieter Heberlein, Fachreferent Hauptgeschäftsstelle Bamberg
                    Daniel Kaßel, Fachberater Geschäftsstelle Bamberg

Wenn Sie an einer der Videokonferenzen teilnehmen möchten melden Sie sich bitte in der Geschäftsstelle Bamberg per Mail unter bamberg@bayerischerbauernverband.de oder telefonisch unter 0951/96517-130 mit Angabe Ihres Wunschtermins und Ihrer Mailadresse an. Sie erhalten dann die Zugangsdaten per Email. Anmeldeschluss ist jeweils 5 Werktage vor dem Veranstaltungstermin!

Die Teilnahme  ist kostenlos und nur für Mitglieder!

Um bei einer Videokonferenz teilnehmen zu können, benötigen Sie eine Internetverbindung, einen PC/Notebook oder ein Tablet, mit Mikrofon, Lautsprecher und am besten auch mit Kamera.  Für den Aufruf der Videokonferenz erhalten Sie vorher von uns per Mail einen Link, den Sie nur anklicken müssen. Wenn Sie kein Mikrofon oder keinen Lautsprecher haben, können Sie sich auch telefonisch bei der Videokonferenz einwählen und am PC zuschauen. Die Telefonnummer zur Einwahl wird nach Aufruf der Internetseite und der Anmeldung angezeigt.