Ehrenamtsvertreter aus BA und vom Bezirk Oberfranken
Gratulanten waren auch die Vertreter aus dem Landkreis Bamberg, Kreisobmann Edgar Böhmer (zweiter v. links) und Kreisbäuerin Anneliese Göller (dritte v. links).
von links nach rechts:
Präsident Hermann Greif, Kreisobmann Edgar Böhmer, Landes-/Bezirks-/Kreisbäuerin Anneliese Göller, Ehrenpräsident des Deutschen Raiffeisenverbandes Manfred Nüssel, stellv. Bezirksbäuerin Beate Opel, Dir. Dr. Wilhelm Böhmer, Präsident Walter Heidl, Dieter Heberlein

Ehrenmedaille des Bayerischen Bauernverbandes

Manfred Nüssel erhält die Ehrenmedaille des BBV für besondere Verdienste

30.10.2018 | Für seine Verdienste um die bayerische Landwirtschaft wurde Manfred Nüssel, Ehrenpräsident des Deutschen Raiffeisenverbandes, die Ehrenmedaille des Bayerischen Bauernverbandes in Silber verliehen.

Präsident Walter Heidl würdigte anlässlich der Kreisobmännertagung in Herrsching die vielfältigen Aktivitäten von Manfred Nüssel auf Bezirks-, Landes- und Bundesebene.

Gesamtes Ehrenamt aus Oberfranken
Teilnehmer des Ehrenamtes aus ganz Oberfranken