Gruppenbild Bezirksvorstand Oberfranken
v.l.: stellv. Generalsekretär Günter Betz, Kreisobmann BA Edgar Böhmer, Generalsekretär Georg Wimmer, Kreisobmann KU Wilfried Löwinger, Dir. Dr. Wilhelm Böhmer, Kreisobmann LIF Michael Bienlein, Kreisobmann KC Erwin Schwarz, Präsident (Ofr.) Hermann Greif, Kreisobmann CO Martin Flohrschütz, Landes-/Bezirksbäuerin Anneliese Göller, Kreisbäuerin WUN Karin Reichel, Kreisbäuerin CO Heidi Bauersachs

Bezirksvorstandssitzung

Anfang November fand eine Bezirksvorstandssitzung statt

14.11.2018 | Kreisobmann Edgar Böhmer und Landes-/Bezirks-/Kreisbäuerin Anneliese Göller diskutierten Anfang November mit Generalsekretär Georg Wimmer und Stellv. Generalsekretär Günter Betz in der jährlichen Bezirksvorstandssitzung aktuelle Themen der Verbandsarbeit.

Kritisiert wurde dabei von den anwesenden Ehrenamtlichen die Umsetzungsprobleme zur Düngeverordnung. Weitere Themen waren u.a. die Neuregelung zur Ausgleichszulage und die geplanten Stromleitungen, die Oberfranken derzeit besonders stark treffen.