Kreisbäuerin Bad Tölz-Wolfratshausen Ursula Fiechtner
© BBV
Kreisbäuerin Ursula Fiechtner, seit 2007

Unsere Kreisbäuerinnen

Ursula Fiechtner und Stellvertreterin Christine Oswald

Ursula Fiechtner, Kreisbäuerin von Bad Tölz-Wolfratshausen

Ursula Fiechtner ist Jahrgang 1962 und gelernte Hauswirtschafterin.
Seit 1983 ist sie verheiratet und lebt seitdem in Rothenrain in der Gemeinde Wackersberg. Mit ihrem Mann hat sie 3 Kinder (Sohn 39 J., Töchter 29 u.23 J.).

Betrieb:
•Milchviehhaltung
•2 FeWo, UadB
•Soziale Landwirtschaft- Bauernhofbesuch -Demenzgruppe
•Ortsbäuerin -1991gewählt bis 2011
•Kreisvorstand seit 2001
•Kreisbäuerin seit 2007 -Landfrauen , AK Öffentlichkeitsarbeit
•2.Vorsitzende Dorf-u.Betriebshelferstation Bad Tölz/Wor

im Kreistag seit 2014:
-Jugend-und Familenausschuss,
-Sozial-und Kulturausschuss
-Seniorenbeirat
-LEADER-Aktionsgruppe
-Landschaftspflegeverband -Vorstandsmitglied

© BBV Christine Oswald
Stellv. Kreibäuerin Bad Tölz-Wolfratshausen Christine Oswald
Stellv. Kreisbäuerin Christine Oswald

Grias eich, ich bin die Christine Oswald und kimm aus Sachenbach / Gemeinde Jachenau. I bin 38 Jahre alt, verheiratet und gelernte Versicherungskauffrau. Seit dieser Wahlperiode bin ich die stellvertretende Kreisbäuerin im Landkreis Bad Tölz/Wolfratshausen. Wir bewirtschaften unseren Hof als reinen Familienbetrieb.
Unsere Standbeine sind Rinderaufzucht, Forstwirtschaft und Urlaub auf dem Bauernhof sowie die Almwirtschaft. 
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Hauptamt, der Geschäftsstelle sowie allen Ehrenamtlichen und Mitgliedern.