Bühnenbild
Die Bühne wurde durch die Kreisvorstandschaft dekoriert

Impressionen vom Landfrauentag 2024

Rhönfesthalle war wieder vollbesetzt

21.02.2024 | Am 21.02.2024 fand in der vollbesetzten Rhönfesthalle in Stangenroth der Landfrauentag 2024 des Bayerischen Bauernverbands Bad Kissingen statt.
Gottesdienst
Ökumenischer Gottesdienst mit Pfarrer Michael Greder und Gemeindereferentin Anne-Marie Göbel

Das Thema des diesjährigen Landfrauentage stand unter dem Motto "Was hält unsere Gesellschaft zusammen? Welche Rolle kann der ländliche Raum dabei einnehmen?" und wurde direkt am Anfang in den ökumenischen Gottesdienst mit eingebunden. Den Besucherinnen und Besuchern wurde ein umfangreiches Programm u.a. mit Auftritten des Stangenrother Kindergartens, der Rhöner Stubenmusik und "Hermann und Hermine" geboten.

Nachfolgend einige Impressionen über einen Tag mit einem interessanten und abwechslungsreichen Programm.

Eröffnung durch Edeltraud Häusler
Eröffnung des Landfrauentages durch die Kreisbäuerin Edeltraud Häusler
Ehrengäste LFT
Die Ehrengäste am Landfrauentag