Berge und Schnee

Tagesskifahrt nach Ofterschwang

Pistenspaß im Allgäu

13.01.2020 | Am Samstag, 8. Februar 2020 geht es ins Allgäu nach Ofterschwang

Für alle die Lust und Laune auf Skifahren, Rodeln oder Winterwandern im Kreise Gleichgesinnter haben, bieten wir am Samstag, 8. Februar 2020 eine Tagestour nach Ofterschwang an. Das Zwei-Täler Skigebiet Oftersxhwang-Gunzesried bietet mit seinen familiengeeigneten Pisten sowohl für Anfänger als auch für geübte Skirahren die perfekten Pisten.

Für Rodler:

Auf der rund ein Kilometer langen Rodelstrecke zwischen Bergstation und Mittelstation der 8er-Kabinenbahn "Ossi-Reichert-Bahn" bietet das Gebiet Rodelspaß für die ganze Familie. Rodel zum Ausleihen gibt es direkt an der Bergstation.

Für Spaziergänger:

Genießen Sie einen herrlichen Spaziergang auf dem leichten, rund 2,5 km langen präparierten Winter-Rundwanderweg um das Ofterschwanger Horn (ca 1,5 Std). Freuen Sie sich auf die herrliche Aussicht und anschließend eine gemütliche Einkehr in der Weltcup-Hütte an der Bergstation.

Bitte melden Sie sich direkt bei uns per Fax, Email oder auf dem Postweg bis spätestens Montag den 29.01.2020 in der Geschäftsstelle verbindlich an.