Geschäftsführer Elmar Konrad
© BBV MSP/WÜ
Geschäftsführer Elmar Konrad

Elmar Konrad ist neuer Geschäftsführer

BBV-Geschäftsstellen-Verbund Aschaffenburg und Karlstadt

01.07.2020 | Elmar Konrad ist neuer Geschäftsführer des Bauernverbandes für die Landkreise Aschaffenburg und Miltenberg.

Er wird die Geschäftsstellen Karlstadt und Aschaffenburg zu einem neuen Verbund zusammenführen und plant damit, eine spezialisierte Beratung verbunden mit einer starken berufsständigen Vertretung weiter auszubauen.
 
Konrad, der bereits seit 28 Jahren Geschäftsführer der Geschäftsstelle Karlstadt ist, führte in den letzten knapp 8 Jahren die Geschäftsstellen Karlstadt und Würzburg zu einem erfolgreichen Verbund zusammen. Die Neuorganisation der Geschäftsstellenverbünde im südlichen Unterfranken führte dazu, dass die Geschäftsstelle Würzburg künftig zusammen mit der Geschäftsstelle Kitzingen und die Geschäftsstelle Karlstadt zusammen mit der Geschäftsstelle Aschaffenburg einen Verbund bilden.