Veranstalltung Gottesdienst

Gottesdienst auf dem Bauernhof

am 5.Mai 2019 um 9.30 Uhr in Schalkhausen

25.04.2019 | Die liebgewonnene Einrichtung, von Zeit zu Zeit besondere Gottesdienste von und mit Bauern oder auf Bauernhöfen anzubieten, erfährt am Sonntag, den 5. Mai um 9.30 Uhr auf dem Hof der Familie Keil in Ansbach-Schalkhausen, Sonnenstraße 3 eine Fortsetzung.

Unter dem Motto „Gottesdienst auf dem Bauernhof“ wird Prädikantin Karoline Stiegler ihre Predigt zum Thema „Der gute Hirte“ halten. Die musikalische Gestaltung übernimmt der Posaunenchor Schalkhausen, während Mitglieder der BBV-Führung an anderen Stellen des Gottesdienstes eingebunden werden.

Einen weiteren Einsatz erfährt das Team des Bauernverbandes am Nachmittag, wenn zum Ansbacher City-Lauf Erfrischungen und kleine Give-aways an die Sportler gereicht werden. Der Citylauf bietet sich an, führt er doch an verschiedenen Abschnitten entlang oder auf dem „Weg der Landwirtschaft“. Dazu wird die ganze Bevölkerung eingeladen