Stromzähler

BBV Strom Rahmenvertrag mit der N-ERGIE

Bis 06.12.2019 schnellstmöglich noch einreichen

02.12.2019 | Die 2. Kampagne des BBV Strom Rahmenvertrages mit der N-ERGIE für 2020-2021 neigt sich dem Ende zu. Bitte reichen Sie Ihre ausgefüllten Aufträge zur Stromlieferung schnellstmöglich ein, um eine Strombelieferung mit BBV Konditionen für die nächsten zwei Jahre zu sichern.

Aufträge zur Stromlieferung, die nicht bis zum 06.12.2019 bei der N-ERGIE eingegangen sind, können leider nicht mehr angenommen werden.

Um zeitlich nicht in Verzug zu geraten, schicken Sie den Auftrag zur Stromlieferung entweder per Mail direkt an die N-ERGIE (gewerbekunden@n-ergie.de) oder per Fax an die BBV Hauptgeschäftsstelle Mittelfranken (0981 97070 70).
Aufträge, die in der BBV Hauptgeschäftsstelle Mittelfranken eingehen, werden schnellstmöglich an die N-ERGIE weitergeleitet.

Mitglieder, die bisher bei einem anderen Stromanbieter (nicht N-ERGIE) sind und ihren bestehenden Stromvertrag noch nicht gekündigt haben, können ab jetzt leider nicht mehr angenommen werden. Die N-ERGIE hat aufgrund der Kündigungsfristen nun keine Möglichkeit mehr, den aktuellen Tarif bis zum Jahresende zu kündigen.

Alle Mitglieder, bei welchen die Umstellung zum BBV Strom Rahmenvertrag 2020-2021 durchgeführt wurde, erhalten Ende Dezember ein Begrüßungsschreiben von der N-ERGIE.

Sollten noch Fragen bestehen, können Sie sich direkt an die Hauptgeschäftsstelle Mittelfranken (0981/ 97070 - 0) wenden.