Stromleitungen

BBV Mitglieder profitieren beim Strombezug

Sichern Sie sich günstige Strompreise über den BBV Rahmenvertrag

09.06.2020 | Die Kampagnen für die Lieferjahre vom 01.01.2020 bis 31.12.2021 sind gut gelaufen.

Es konnten erneut äußerst günstige Strompreise verhandelt werden. Bei diesem Rahmenvertrag besteht erstmals die Möglichkeit, dass Neu-Interessenten im Versorgungsgebiet der N-ERGIE AG sofort, ohne die bisher übliche Warteliste, in den BBV Stromrahmenvertrag aufgenommen werden können.  Neu-Interessenten sind beispielsweise neue BBV Mitglieder oder Mitglieder, die einen neuen Zähler im BBV Rahmenvertrag aufnehmen möchten, der beispielsweise neu gesetzt wurde oder sich in einem neu gekauften Gebäude befindet. Aktuell gelten hier noch die sehr günstigen Konditionen der Herbstkampagne 2019. Sie können hiermit Ihren Netto-Energiepreis samt Grundpreis für das restliche Lieferjahr 2020 und das Jahr 2021 festschreiben. Hinzu kommen noch die jeweils geltenden Steuern, Abgaben und Umlagen.

Bei Fragen können Sie sich direkt an die Hauptgeschäftsstelle Mittelfranken (0981 97070 - 0) wenden. Die Ansprechpartner sind Frau Eberhardt und Herr Braun.
____________________________________________________________________________

Flyer zum Download